Anwendungsberater (Software) / Projektleiter (m/w) im Innendienst

Computer

Wuppertal

Clausenstraße 21

babtec.de/

Anwendungsberater (Software) / Projektleiter (m/w) im Innendienst Babtec Informationssysteme GmbH Wuppertal Sie unterstützen unsere Kunden bei der Einführung unserer Software zur Optimierung des Qualitätsmanagements; hierzu konzipieren, spezifizieren und programmieren Sie eigenständig die gewünschten kundenspezifischen Softwareanpassungen.

Wir Bei Haben Die Vision Durch Qualität Die Welt Ein Bisschen Besser Zu Machen Deshalb Haben Wir Eine Software Geschaffen Die Produzierende Unternehmen Weltweit Während Aller Phasen Des Qualitätsprozesses Unterstützt - Damit Millionen Menschen Waren Von Höchster Güte Erhalten An Unsere Software Für Qualität Haben Wir Höchste Ansprüche An Uns Als Arbeitgeber Noch Höhere Unser Erfolg Entsteht Durch Unsere 120 Mitarbeiter Mit Ihrer Begeisterung Für Qualität Innovationsfreude Und Dem Gespür Für Vielversprechende Technologien Wachsen Wir Seit 20 Jahren Kontinuierlich Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Ent­wick­lung Einer Zukunftssicheren Branche Aktiv Mit Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams In Der Geschäftsstelle Wuppertal Suchen Wir Mehrere Anwendungsberater (software) / Projektleiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Einführung Unserer Software Zur Optimierung Des Qualitätsmanagements Hierzu Konzipieren Spezifizieren Und Programmieren Sie Eigenständig Die Gewünschten Kundenspezifischen Softwareanpassungen Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Den Kollegen Im Customizing-team Und Dem Außendienst Sowie Unseren Kunden Zusammen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Technisches Studium (gern Informatik) Oder Vergleichbare Ausbildung Aus Dem It Bereich Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Kenntnisse In Programmiersprachen Idealerweise In C# Sowie über Sql-kenntnisse Ihre Persönliche Haltung Ist Geprägt Durch Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sie Arbeiten Selbstständig Und Bewahren Auch Unter Belastung Ihre Genaue Und Zielorientierte Arbeitsweise überzeugenden Jungtalenten Die Sich Entwickeln Wollen Bieten Wir Die Möglichkeit Als Neueinsteiger Zu Beginnen Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Führenden Softwarehaus Ein Engagiertes Und Hochmotiviertes Team Freut Sich Auf Sie Wir Bieten Ihnen Moderne Arbeitswelten Gleitzeit Sowie Eine Attraktive Vergütung Ihrer Leistung Freiraum Für Individualität Respekt Und Vertrauen Sind Wesentliche Bestandteile Unserer Unternehmenskultur Erkennen Sie Ihre Persönliche Herausforderung Bei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Informieren Sie Sich Auch Gern Vorab In Einem Gespräch Mit Unserem Geschäftsstellenleiter Peter Mörs M 01 74 936 11 02 Für Ihre Online-bewerbung Klicken Sie Bitte Auf Den Button "jetzt Bewerben" Jetzt Bewerben   > Kontakt Gmbh Personalabteilung Nicole Breuer Clausenstraße 21 D-42285 Wuppertal T   +49 (0)2 02 49 60-177 W    Wwwde/karriere IT-Projektleiter IT-Consultant IT Projektmanager IT-Projekt Innendienst Berater IT-Support Software IT-Berater C SQL Informatiker Fachinformatiker IT-Service Kundenbetreuung Qualitätsmanagement QM QS Anwendungsberater (Software) / Projektleiter (m/w) Im Innendienst Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Einführung Unserer Software Zur Optimierung Des Qualitätsmanagements Hierzu Konzipieren Spezifizieren Und Programmieren Sie Eigenständig Die Gewünschten Kundenspezifischen Softwareanpassungen Wuppertal IT-Projektleiter IT-Consultant IT Projektmanager IT-Projekt Innendienst Berater IT-Support Software IT-Berater C SQL Informatiker Fachinformatiker IT-Service Kundenbetreuung Qualitätsmanagement QM QS

Produktmanager Software (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft
   Babtec Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Beauty Expert (M/W/D) in Bad Oeynhausen, VST 566
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Rehme)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum für Menschen mit Demenz Erfts (Erftstadt)

Baustoffprüfer oder Techniker (m/w/d) Betonzusatzmittel
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)